Sep 15, 2020

Newsartikel: Schweizermeisterschaften 2020

Mit Freude darf ich euch informieren das alle DREI Schweizermeister Titel nach Rümlang gegangen sind.

 Renato wurde am vorletzten Wochenende Schweizermeister in der kniend Stellung. Joëlle belegte im kniend den 3. Rang.

Am vergangenen Samstag fanden noch die stehend Meisterschaften und die Gesamtwertung statt. Den stehend Titel gewann Jürg Ebnöther und Joëlle wurde hervorragende Siegerin der Kombination.

Herzliche Gratulation!!

 

Pressebericht Kniend Schweizermeisterschaften

Schweizer Meister kniend Renato Harlacher – Joëlle Baumgartner holt die Bronze Medaille

 

Wieder einmal waren zwei Rümlanger an den Schweizermeisterschaften kniend auf Medaillen-Jagd und haben unseren Verein erfolgreich repräsentiert.

Joëlle Baumgartner konnte im Vorprogramm den 8. Platz erreichen und rutsche gleich noch als letzte in den Final der besten acht Schützen, während Renato Harlacher bereits im Vorprogramm den 4. Platz erreichte.

Da jedoch beim Final alle Punkte wieder auf Null gesetzt werden, startete also die Jagd auf die Medaillen neu. Renato gewann nach 16 Schüssen (155 Punkte) den Schweizermeister-Titel. Joëlle Baumgartner gewann mit 15 Schüssen (144 Punkten) die Bronze Medaille. Wir gratulieren unseren beiden Schützen für ihr super Resultat an den Schweizer Meisterschaften kniend.