Jul 17, 2017

Newsartikel: Erfolge an der WM in Kroatien

Renato Harlacher, Jürg Ebnöther und Joelle Baumgartner waren letzte Woche in Kroatien an der Armbrust-Weltmeisterschaft. Und wie schon erwartet kamen die drei mit sehr erfreulichen Nachrichten zurück. Renato Harlacher (ASV Rümlang) wurde 30m kniend Weltmeister, vor Jürg Ebnöther (2.Rang, ASV Ried Gibswil - Wohnhaft in Rümlang).
Joelle Baumgartner (ASG Frutigen - Wohnhaft in Rümlang) holte mit ihren beiden Teamkollegen (Nicole Bösch & Roman Gohl) den 3.Rang im 30m Team-Wettkampf vor Renato Harlacher, Jürg Ebnöther und Joel Brüschwiler, welche den 4.Rang, genau einen Punkt hinter dem 3. Rang belegten.

Zusätzlich haben die beiden Herren auch noch im 10m Team-Wettkampf mit ihrem Teamkollegen Roman Gohl den 2. Rang belegt.
Joelle Baumgartner hat im 10m Wettkampf der Frauen mit ihren Teamkolleginnen den 3. Rang erreicht.

Wir sind sehr stolz auf Renato Harlacher und natürlich auch auf die beiden anderen Rümlanger!

Im Rahmen des Dorffestes (25. - 27. August) werden Renato Harlacher «Weltmeister» und Jürg Ebnöther «Vize-Weltmeister» sich am Freitagabend 18.00 Uhr in einem Show-Wettkampf gegenüberstehen. Wir können also den Dorffestbesuchern einen attraktiven Show-Wettkampf auf höchsten Weltmeisterlichen Niveau präsentieren.

Gerne begrüssen wir Sie dann an unserem Stand am Dorffest und am Volksschiessen (21. - 24. August) in unserem Armbrustschützenstand.

 

Fotos vom Empfang in Wil vom 16.07.2017